Unsere Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist unsere! Wir haben schon früh mit dem Schrauben angefangen und sind im Laufe der Jahre immer mehr zur Familie geworden. Und wir lernen jeden Tag neue, interessante Menschen kennen. Unsere gemeinsame Garage mit Bühnen, Grube und Lackierkabine verbindet uns in der Freizeit sehr viel. Irgendwer ist immer dort.

GZSZ ist ein No-Go bei uns. Daher wird regelmäßig zusammen gehockt um Differenzen gleich aus der Welt zu schaffen.

Gemeinsam versuchen wir, Gutes zu tun, und dabei unseren Lifestyle zu 100% zu leben - ganz nach dem Motto: Stay true, Stay gold.


WIR SIND KEIN MC (Motorcycle Club/Motorradclub)
 
 Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der gern schraubt und Oldtimer/Motorrad fährt. 
 Es gibt trotzdem Regeln und Pflichten - an die hat sich jeder zu halten. Respekt ist in jedem Verein wichtig, ob Eisstock- oder Schachverein - und so auch bei uns.