MACH MIT!

beim KERNÖL-SQUAD Motorcyclepatchclub

Corona ist für viele eine schwierige finanzielle - aber viel mehr - soziale Herausforderung. Daher haben wir den Zugang zu unserer Gemeinschaft vereinfacht.

Solltet ihr motiviert sein und Lust haben, neue Gleichgesinnte kennen zu lernen, so BEWIRB DICH GANZ EINFACH per Formular bei uns. Unser Admin wird sich dann mit dir in Verbindung setzen, und der Gruppe vortragen. 

Derzeit leider nur auf Distanz möglich, aber du kannst und sollst dich anschließend aktiv an elektronischen Miteinander beteiligen. 

Sobald der Lockdown vorbei ist gibt´s wieder Meetings und Treffen im Clubraum.

Ansonsten heißt es: 
Party, Grill and Chill

ONLY GOOD VIBES ACCEPTED / NO BULLSHIT / NO RUMBLE IN THE JUNGLE

KERNÖL-Squad e.V.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.